Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Region Uetersen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das Freibad Uetersen - Moorrege

21. Mai bis 11. September 2022

• Montag - Freitag von 15:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • sowie in den Sommerferien von 09:00 bis 20:00 Uhr

Beschreibung

Seit 1930 war das Freibad noch eine alte Alsen-Zementfabrik. Erst 1974 wurde das Gelände, im Erbbaurecht mit der Stadt Uetersen (83 Prozent) und dem Amt Moorrege (17 Prozent) für Freizeitzwecke zur Verfügung gestellt.

Das Freibad Uetersen - Moorrege liegt in Moorrege (An der Tonkuhle 16). Es handelt sich hierbei um ein Natur-Freibad. Das Freibad fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und bietet ausgedehnte Liegewiesen und Badespaß für die ganze Familie, unter der Aufsicht der DLRG. Neben Spielmöglichkeiten für die Kleinsten unter uns bietet die Anlage auch die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung, z.B. beim Volleyball und Basketball. Der Eintritt ist frei, Umkleidegebäude und sanitäre Anlagen sind vorhanden.

Anmeldung 2022

Dieses Jahr haben wir uns in die Digitalisierung gestürzt. Die Wachanmeldung wir nur noch digital angenommen. Hierzu bitten wir alle intressierten sich auf dem Portal https://dlrg.region-uetersen.de anzumelden. Hier werden die Dienste für die Wachsaison organisiert.

Marketing